Tandemritter des Mehrweg e.V. wieder im Einsatz

Dana -
www.mehrweg-ev.de

Das Wetter war besser angesagt als es war, aber man kann sich ja den Sonnenschein auch selbst basteln. Und das geschah so am Montag, dem 23.09.2013 am Kulturbetrieb „WolkenSchachLenkWal“, als unsere Tandemritter/innen wieder Kinder aus der Martinschule Grünau chauffierten. Da ging die Sonne auf, und die Herzen sowieso … bei den Kindern, ihren Begleitern und den vielen lieben, fleißigen Helfern. Runde um Runde ging es durch den Wilhelm-Külz-Park, in die Pedale tretend und immer wieder vor Begeisterung klingelnd. Und dann, dann waren noch zwei nette Damen von der Sparkasse Leipzig zu Besuch, die uns einen schönen Scheck überreichten, der uns die Durchführung des Projektes und den Betrieb des "WolkenSchachLenkWals" wieder eine Weile sichert. Noch mehr Grund zur Dankbarkeit ... noch mehr Sonne! Nun steht die nächste Tandemausfahrt schon wieder direkt vor der Tür! Das Wetter ist uns dabei vollkommen egal ...

Mehrweg e. V.
Michael Oertel 1. Vorsitzender
Lausicker Straße 61
D - 04299 Leipzig
Tel.: 0341 – 5809323
Fax.: 0341 – 8615066

Vereinsobjekt Wolkenschachlenkwal
Friedhofsweg 10
D - 04299 Leipzig

Quelle: Mehrweg e.V.