Terminverschiebung Tractor Pulling "Großer Preis von Deutschland"

Dana -

Leider kann der „Große Preis von Deutschland“ im Tractor Pulling aus technischen Gründen nicht wie ursprünglich geplant am 28.03.2015 stattfinden. Der Veranstalter teilt jedoch mit, dass die Veranstaltung nun am 09.04.2016 in der SACHSENarena Riesa stattfindet. Die wichtigsten technischen Neuerungen konnten bereits erfüllt werden.
Ein Veranstaltungstermin im Jahr 2015 war aufgrund der Auslastung der SACHSENarena und feststehender Termine der Tractor Pulling Teams durch anstehende Deutsche- und Europameisterschaftsläufe nicht möglich. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den 09. April 2016 Ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.

Am Samstag den 09. April 2016 wird es somit zum zweiten mal die einzige in Deutschland stattfindende Hallenveranstaltung im Tractor Pulling, mit allen damit verbundenen Vorzügen wie überdachte Tribünenplätze, Wetter unabhängiger Wettkampfablauf, gepflegte Sanitäranlagen, direkte Messeparkplätze etc., geben!

Pulling Traktoren aus ganz Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Holland, Österreich, Italien und anderen europäischen Ländern werden in der Kategorie „Freie Klasse“ (bis 950 kg, bis 2,5 t bis 3,5 t und bis 4,5 t) an den Start gehen und im Kampf um den „Großen Preis von Deutschland“ die SACHSENarena Riesa zum Beben bringen. Im Anschluss dieses einmaligen Motorsportspektakels wird es erstmals eine After-Race-Party geben! Ganz hautnah kann man die Teams und Ihre Leistungskolosse im Fahrerlager erleben und sich ungezwungen Austauschen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tractorpulling-dm.de.

Quelle: ROTRING Entertainment GmbH