Wer sich kleidet in schwarz-weiß ... der feiert im August zum halben Preis!

Dana -
Foto: Restauration Festung Königstein GmbH
Foto: Restauration Festung Königstein GmbH

Im August bietet das Erlebnisrestaurant „In den Kasematten“ auf der Festung Königstein seinen Gästen zu den Abendbanketten eine witzige Sonderaktion an.

Gäste, die sich zur Abendveranstaltung in schwarz-weiß kleiden, zahlen nur 50% des regulären Ticketpreises. Und das bedeutet in Zahlen, nur 22 € pro Erwachsenem für 4-Gang-Menü und abendfüllendes Unterhaltungsprogramm durch den Festungskommandanten (am 22.08.2015), den Kerkermeister (am 28.08.2015) oder den braven Soldaten Schwejk (am 29.08.2015).

Nachdem also z.B. der Kommandant in bewährter Manier so manch lustige Anekdote zum Besten gab, nachdem die fleißigsten Köche des Landes auf den Königstein gerufen wurden und die Ordonanzen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ablasen, wird diesen 3 Veranstaltung die Krone aufgesetzt: Das Team des Erlebnisrestaurants berechnet seinen in schwarz-weiß gekleideten Gästen nur 50% des Normalpreises. Ob dies wohl 3 farblose Veranstaltungen werden?

?Kulinarische Zeitreisen? in den Kasematten

Bei den „Kulinarischen Zeitreisen“ erwartet die Besucher im gemütlich-historischen Ambiente ein 4-Gänge-Menü nach historischem Originalrezept. Während dieses nach Herzenslust geschlemmt werden kann, lauscht man dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm mit Geschichten aus beispielsweise Zeiten, als die Festung noch in der Hand des Kommandanten und die Pickelhaube ein angesagtes Kleidungsstück war.

Die Kasematten sind ein ausgedehntes unterirdisches Gewölbelabyrinth auf der Festung Königstein. Seit nunmehr über 15 Jahren präsentiert das Erlebnisrestaurant „In den Kasematten“ hier verschiedenste kulinarische Zeitreisen, Sommer Open Airs, themenspezifische Weihnachtsevents, die legendäre Silvesterveranstaltung, sowie individuelle Familien- und Firmenfeiern.

Die „Kulinarischen Zeitreisen“ findet in der Regel immer freitags und samstags ab 18 Uhr statt. Eine vorherige Platzreservierung ist unbedingt erforderlich.
Telefon: 035021 64 444
Email: info@festung.com

Für die Sonderaktion bei der Reservierung Stichwort "schwarz-weiß" angeben.

Quelle: Restauration Festung Königstein GmbH