Baustellenparty bei SOULMAID Bridal am Fürstenzug zur LATE NIGHT SHOPPING Nacht

Dana -
SOULMAID Viktor&Rolf / PR
SOULMAID Viktor&Rolf / PR

Internationales Brautmodengeschäft SOULMAID gibt erstmals vor Eröffnung zur LATE NIGHT SHOPPING Nacht am 30. September einen Blick in die Welt der Bridal Couture

Dresden, September 2022 – Im November ist die große Eröffnungsgala geplant, zu der Geschäftsführerin Ulrike Pröger internationale Designer und Stars wie Alexander Mazza, Verena Kerth und Marc Terenzi erwartet. Bis dahin wird am Dresdner Fürstenzug ein Brautmodengeschäft entstehen, das internationales Flair nach Dresden bringt.

Designer wie Victor & Rolf, Peter Langner, Agnieszka Swiatly, Julia Kontogruni und andere zeigen erstmals in Sachsen bzw. Deutschland ihre wunderschönen Kreationen. Besonders erstere konnten Stars wie Christina Aguilera, Lady Gaga und Celine Dion gewinnen, um ihre Brautkleider weltweit zu präsentieren.

Unternehmerin Ulrike Pröger: „Ich bin so stolz darauf, diese Marken an einem der schönsten Orte Deutschlands präsentieren zu dürfen. Natürlich werden wir jeder Braut ihr persönliches Brauterlebnis schaffen.“

Am 30. September können nun erstmals Gäste einen ersten Einblick bekommen, denn SOULMAID Bridal Couture lädt bis 22 Uhr zur kleinen Baustellen-Party.

Um ihren Traum der Bridal Lounge verwirklichen zu können, mietete die bereits in der Branche bekannte Unternehmerin, einen Store in bester Lage im QF-Quartier an der Frauenkirche. SOULMAID Bridal Couture lädt zum Shoppingerlebnis auf 400 qm direkt am Fürstenzug in die Töpferstraße 2. Künftig liegen dann vor Ort Slipper und Morgenmantel für die Bräute bereit, denn ein Ziel so Pröger soll sein, dass "sich unsere Bräute rundum wohl fühlen. Bei Lieblingsgetränken, -Speisen und -Musik, erleben sie in ganz privater Atmosphäre eine Brautkleid-Anprobe mit Eventcharakter.“

Unternehmerin Ulrike Pröger

Seit über 20 Jahren ist Ulrike Pröger selbstständig. In ihrer Agentur UP sind aktuell über 50 Mitarbeiter beschäftigt. Gleichzeitig ist die Geschäftsfrau Mutter zweier Kinder, das Jüngste ist zwei Jahre jung. „Um mich wird es nie langweilig, ich stehe niemals still. Ich bin mir bewusst, ich gehe mit SOULMAID Bridal eine große Verantwortung ein, doch ich bin so lange in dem Business tätig und weiß, worauf ich mich einlasse. Ich brenne völlig für diese wunderbare Idee.“

Ulrike Prögers Vision war und ist es, dass eine Braut sich beim Brautkleidkauf absolut abgeholt und besonders fühlen soll. Mit ihrer Begleitung soll der Tag der Auswahl und Anproben des Traumkleides zelebriert werden, ganz wie es der zukünftigen Königin einer bevorstehenden Hochzeit zu kommt.

Für JEDEN etwas dabei – zwei Ebenen laden zum Shopping-Erlebnis

Der Store ist in zwei Ebenen geteilt. Das Erdgeschoss ist täglich geöffnet und jeder kann sich Standesamtoutfits, Brautjungfernkleider oder den Fotospot im Geschäft anschauen. Ulrike Pröger: „Für uns war bei der Auswahl unserer Designer wichtig Kleider zu führen, die sich vom Stil und Schnitt von der Masse abheben. Diese Kleider sind, anders als die Couture Kollektionen, bereits ab 2.000 Euro erhältlich.“

Wer auf der Suche nach einem besonderen Kleid zum Abiball, Semperopernball, einer Geburtstagsfeier oder sonstigem feierlichen Anlass ist, sollte unbedingt ab November einen Besuch bei SOULMAID Bridal Couture in der Töpferstraße 2 einplanen. Vervollständigt wird das Sortiment mit Accessoires, Schuhen und Taschen, die nicht nur zur Hochzeit getragen werden können.

Die Bridal Lounge im Obergeschoss ist exklusiv für Brautevents reserviert und kann nur in Verbindung mit einer Anprobe gebucht werden. Dort findet man Designer und Haute Couture Kleider der Extraklasse.

Quelle: Kathleen Parma für SOULMAID Bridal Couture Dresden