Erlebe das Honky Tonk Festival in Leipzig

Dana -
Faltblatt/Heft zum Festival

Leipzig. Das ist der Party-Tipp schlechthin. Honky Tonk® kehrt NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG den 30. März wieder in die Leipziger Locations ein und hat viele musikalische Leckerbissen zu bieten. 23 Locations, 23 Bands und 3 DJs versorgen die Musikfans mit sechsstündiger erstklassiger Livemusik. Die Bands sitzen schon in den Startlöchern und freuen sich auf den nächsten Samstag, um den Livemusikfans einen perfekten Abend zu bescheren...Der VVK läuft noch für 14 EUR bis zum 30.03.2019 u.a. in folgenden Stellen: in allen beteiligten Lokalen, bei der Ticketgalerie Leipzig und in allen bekannten VVK-Stellen. Wer von außerhalb kommt, kann sich noch bis zum 30.03./12 Uhr unter www.honky-tonk.de sein Ticket ausdrucken! An der Abendkasse kostet es dann 17 EUR.

Folgende Programmänderungen haben sich ergeben

Es haben sich leider ein paar Programmänderungen ergeben: Der Barthels Hof muss leider, aufgrund des Brandes, zum Festival geschlossen bleiben. Die dort gebuchte Beatles-Band Frankie goes to Liverpool zieht dann ins Adina Hotel, da der hier gebuchte Lee Mayall gesundheitsbedingt absagen musste. Im Cafe & Weinbar Wagner spielt statt Frau Elfi der Musiker Laszlo gefühlvolle Rocksongs!

EB Davis - der Blues-Botschafter

In der Weinwirtschaft ist das EB Davis Trio zu Gast. Im Juni 2008 wurde EB Davis der offizielle Titel 'Blues-Ambassador to the State of Arkansas' verliehen und der Deutsche Rock- und Pop-Musik-Verband wählte ihn im Herbst desselben Jahres einstimmig zum besten R&B-Sänger. Seit nunmehr über 40 Jahren begeistert der charismatische Blues- und Soul-Showman sein Publikum in aller Welt und nun auch am 30.03. die Leipziger! 

SPLITT - Die Ostrock Tributeband

Splitt liefert die Perlen des Ostrocks am laufenden Band, frei Haus spielen sie viele bekannte Hits. Frontfrau Petra treibt das Publikum ständig an und führt mit lockeren, sowie witzigen Ansagen durch den Abend. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, geht ins Brauhaus an der Thomaskirche.

Live-Feuerwerk aus Groove und Glamour

Ein Live-Feuerwerk aus Groove und Glamour hat NIGHTFEVER für das Chocolate im Gepäck. Freuen darf man sich auf eine wunderbare Party mit Glamour-Disco-Hits. Mit perfekter Bühnenshow, brilliantem Sound und jeder Menge Charme schaffen es die Musiker von der ersten Minute an ihr Publikum mitzureißen! 

Mehr Infos zum Festival findet man auf www.honky-tonk.de und Honkers World auf Facebook.

Quelle: Blues Agency-Veranstaltungen GmbH