Familienfest Goldener Reiter - Drei Tage Feierstimmung auf der Hauptstraße

Dana -
Familienfest 2020
Familienfest 2020

Am kommenden Wochenende und damit auch zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober findet auf Dresdens schönster Einkaufs- und Flaniermeile, das Familienfest „Goldener Reiter“ statt. Zahlreiche Händler mit einem bunten Sortiment an Waren und Köstlichkeiten tummeln sich entlang der Hauptstraße.

Buntes Programm auf der Bühne am Goldenen Reiter

Auf der Bühne am Goldenen Reiter erwartet die Besucher an allen drei Festtagen ein buntes und abwechslungsreiches Angebot an sportlicher und musikalischer Unterhaltung. Durch ein besonderes Hygienekonzept, kann auch in diesem Jahr gefeiert werden. Dazu ist der Bühnenvorplatz nur mittels einer Kontaktnachverfolgung begehbar.

Eröffnet wird das Bühnenprogramm am Freitagabend, 17.00 Uhr, durch Anthony Weihs. Er zählt zu den charismatischsten Stimmen im
Deutschen Pop- Schlager. Durch sein vielseitiges Repertoire aus deutschen und internationalen Hits, ist für Jeden etwas dabei. Alle,
die am Freitag nicht genug von ihm bekommen konnten, haben am Samstag (3.10., 17 Uhr) noch einmal die Chance.

Am Samstag den 03.10., 14.30 Uhr, wird der junge, charismatische Newcomer und Popsänger Tim Philip auftreten. Seine ermunterten und frischen Songs, sowie seine kraftvolle Stimme, die unter die Haut geht, überzeugen sofort seine Zuhörer.
Eine Stimme, die Sie auch nie vergessen werden, ist das Roland Kaiser-Double (03.10., 15.30 Uhr) aus Dresden. Er präsentiert die größten Roland Kaiser Hits 100% live und bringt dieses Jahr wenigstens ein kleines bisschen „Kaisermania-Feeling“ auf die Hauptstraße.
Ebenfalls auf der Bühne: Gio und Guitar (03.10., 11 Uhr und 4.10., 14 Uhr). An seiner Gitarre begeistert er Jung und Alt mit einem Mix aus eigenen sowie gecoverten Songs.

Den krönenden Abschluss am Sonntag bilden D`mützen (04.10.,17 Uhr). D ?mützen sind Sven Müller und Bodo Chudasch. Sie fanden 2014 zueinander und wollten mit dem überzeugen, was Musik ausmacht: Gesang, Gitarre und Beat. Sie spielen bekannte Songs von Rock, Pop über Schlager bis Stimmungsmusik. Ein schwungvoller Abschluss.

Öffnungszeiten des Marktes

Freitag von 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr

Der Eintritt ist an allen Tagen kostenfrei.

Kontaktnachverfolgung mit pass4all

Den Besuchern wir empfohlen im Vorfeld die App zur Kontaktnachverfolgung zu downloaden.
Hier der Link: www.pass4all.de/download/
Es besteht aber auch die Möglichkeit, seine Kontaktdaten direkt vor Ort einzutragen.

Weitere Informationen unter: www.goldener-reiter.com

Quelle: Event-Agentur Schröder GmbH