Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dana -
Bild von Jason Goh auf Pixabay
Bild von Jason Goh auf Pixabay

Auch in diesem Jahr ist das Weihnachtsfest nicht so wie wir es uns vor einem Jahr gewünscht hatten. Leider müssen wir die Zeit wieder ohne Weihnachtsmärkte, Konzerte, Theater oder Weihnachtsausstellungen verbringen. Vielleicht nutzt der ein oder andere aber die Gelegenheit den Weihnachtsbraten in einem der zahllosen Restaurants zu genießen und so die Gastronomie zu unterstützen. 

Sachsen-Net wünscht Ihnen trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage im engsten Kreis! Lasst uns 2021 in Ruhe ausklingen und positiv ins neue Jahr blicken. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird Kunst und Kultur zu genießen - zu finden dann wieder in unserem Veranstaltungskalender. Hier könnt ihr auch die ein oder andere Onlineveranstaltung finden bis es wieder Live möglich ist.