Wühlen, fühlen, glücklich sein – großer Secondhandflohmarkt auf der Galopprennbahn

Dana -
Veranstaltungsflyer
Veranstaltungsflyer

Unter dem Motto ein Gelände – zweit Events findet der Hosenscheißer- und Ladyfashionflohmarkt erstmal als Freiluftshopping statt.

Diesen Sonntag haben sich die Schnäppchenjäger schon längst im Kalender markiert. Die zweimal im Jahr stattfindende Kombiveranstaltung wird erstmals als Freiluftshopping zu erleben sein. Die einmalige Atmosphäre der historischen Galopprennbahn inmitten der Stadt machen den Secondhandmarkt an diesem Standort zu etwas Besonderem. Die Verkaufsstände stehen im Grünen und die Besucher shoppen unter freiem Himmel an rund 1 Kilometer Ständen.

Hier heißt es schauen, probieren, taxieren und sofort mitnehmen! Wer also auf der Suche nach neuen Lieblingsteilchen und Accessoires ist oder Fehlkäufen eine neue Chance geben will der ist von 11-16 Uhr auf der Galopprennbahn in Seidnitz willkommen. Komplett ausgebucht verkaufen rund 250 Händler/-innen auf der einen Seite Kinderkleidung und Spielzeig von 0-14 Jahre und auf der anderen Seite Markenartikel für Frauen, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Kosmetik. Der Clou des Ganzen – die Kleidung ist durch mehrmaliges Waschen schadstoffarm und dient natürlich der Nachhaltigkeit da sie wiederverwendet wird. Da tut man nicht nur dem Geldbeutel einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

Im Biergarten mit vielen Schattenplätzen läuft chillige Musik, Kinderattraktionen und frisch Gegrilltes und andere kulinarische Leckerbissen runden das Angebot ab. Kinder bis 14 Jahre genießen freien Eintritt. Also Oma, Kollegin, Freundin oder Mama schnappen und los geht’s. Der nächste Ladyfashion- und Hosenscheisser-Flohmarkt findet am 1. September statt.

Was: 10. Ladyfashion- / Hosenscheißer-Flohmarkt
Wann: 19.05.2019, 11 bis 16 Uhr
Wo: Dresdener Rennverein 1890 e.V., Oskar-Röder-Str. 1, 01237 Dresden
Eintritt: Kombipreis: 2,50 Euro | Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt.

Weitere Infos:
www.ladyfashion-flohmarkt.de / Facebook
www.hosenscheisser-flohmarkt.de / Facebook

Quelle: Szymkowiak Projektzentrum Veranstaltungsmanagement