Mineralientage Dresden - ein glänzendes Event für die ganze Familie!

01.09.2018 bis 02.09.2018, 10.00 bis 18.00 Uhr - Messe Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Mineralientage Dresden 2018 - ein glänzendes Event für die ganze Familie!!! 

Bereits zum vierten mal finden in diesem Jahr die Internationalen Mineralientage Dresden statt! Veranstalter Hendrik Hess, der aus einem traditionsreichen Idar-Obersteiner Schmuckhaus stammt, lädt die Besucher am 01. und 02. September in die Messe Dresden ein. Dort werden rund 50 Aussteller ihre Schätze zeigen. Neben hochwertigen Mineralien und Fossilien können die Besucher auch exklusive Edelsteine und Schmuck bewundern. Außerdem können Sie an beiden Tagen ihre privaten Schmuckstücke mitbringen und vor Ort von Experten bestimmen lassen.

Bei der Organisation der Mineralientage wurde auch an die kleinen Besucher gedacht. Ein vielseitiges Kinderprogramm mit Opalschleiferei, Schleifkurs, Geoden-Knacken und weiten Attraktionen findet an beiden Tagen statt. Der Eintritt kostet 5 Euro für einen Tag und 8 Euro für beide Tage (4/6 Euro ermäßigt für Rentner, Schüler und Studenten).

Weitere Informationen sowie Kontaktdaten für Fragen unter www.mineralientage-dresden.de.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Messe Dresden
01067 Dresden Messering 6