»Vom Starken August und dem Goldenen Reiter - Eine barocke Entdeckungsreise für Kinder«

Mi, 01.09.2021, 11:00 Uhr - 11:45 Uhr - Schloss Moritzburg in Moritzburg
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Das Märchenschloss erwartet alle großen und kleinen Entdecker im Jagdschloss Moritzburg. 

Neben zauberhaften Prinzessinnen hatte das Schloss inmitten der Teiche noch einen anderen märchenhaften Bewohner: Kurfürst August den Starken! Wo er war, gab es rauschende Feste, das beste Essen und die schönsten Prinzessinnen. Ob diese Geschichten alle wahr sind über den bärenstarken Fürsten? Findet es heraus auf einer ca. 45 min. Tour voller Rätsel und Entdeckungen.

Erwachsene 12,50 Euro | Kinder 9,00 Euro
Bitte beachten Sie, dass pro Kind nur ein Erwachsener die Führung begleiten kann. 

Wir bitten um Voranmeldung!

Weitere Informationen unter:
www.schloss-moritzburg.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Moritzburg
01468 Moritzburg Schlossallee