Das Chemnitzer Kabarett "Ins Netz gegangen"

So, 01.12.2019, 15:00 Uhr - Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Heute schon ins Netz gegangen? Natürlich, sonst wären sie doch nicht hier. Bettine Zweigler, Martin Berke und Paul Ulbricht machen ein neues Programm, um dem Irrsinn der ach so modernen Mediengesellschaft und der Informationsblase auf die Schliche zu kommen. Denn jede Blase muss einmal geleert werden. Es könnte ja so einfach sein. 

Alles anschließen und fertig. Aber da steckt der Teufel in der Datei und gefühltes Wissen in der Wolke (übersetzt: klaut)! Der Kühlschrank meldet der Waschmaschine, welche Klamotte demnächst vollgekleckert sein wird und die Krankenkasse kalkuliert, ab wann Sie bei uns die Leitung kappt, weil wir zu teuer werden. Und was, wenn der Thermomix mit dem Staubsauger ein mentales Problem hat? Aber keine Sorge - das kriegt VW bestimmt auch mit einem Software-Update hin.

Karten: 18,50 €

www.c3-chemnitz.de/Wasserschloss-Klaffenbach


Wasserschloss Klaffenbach
09123 Chemnitz Wasserschlossweg 6