fortgeschritten - Gunther Emmerlich singt und liest

Fr, 02.07.2021, 20:00 Uhr - Dresdner FriedrichstaTT Palast in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

„fortgeschritten“ – man muss den Tatsachen ins Auge sehen, und wenn sie noch so erfreulich sind: persönlich - kritisch - satirisch und damit der Premiere des neuen musikalisch-literarischen Programms mit Gunther Emmerlich & dem „Dresden-Swing-Quartett“

Nach den Programmen zu „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“ erscheint nun das Neue "fortgeschritten".

Der populäre Dresdner Entertainer liest äußerst Heiteres, Interessantes und zu weilen auch Besinnliches aus seinem bewegten Künstlerleben. Als Meister des Wortspiels zelebriert er seine Anekdoten und Geschichten in unnachahmlicher Art und Weise und wird dabei wie gewohnt musikalisch-humorvoll von den versierten Musikern des Dresden Swing Quartetts um den Posaunisten Micha Winkler begleitet.

Bei dieser Konstellation lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass Gunther Emmerlich seine markante Bassstimme auch als Sänger zu bekannten und beliebten Melodien erhebt und gelegentlich gar als virtuoser Instrumentalist agiert…   

Genießen Sie ein Menü aus Erlebtem und Gedachtem mit einer großen Brise Erkenntnis und Selbstironie mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd serviert.

Dazwischen launiger Swing und Blues mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett

Kategorie: SWINGEND ZU EMPFEHLEN !!!

Die aktuellen Corona-Auflagen entnehmen sie bitte der Homepage.

dresdner-friedrichstatt-palast.de/spielplan/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Dresdner FriedrichstaTT Palast
01067 Dresden Wettiner Platz 10
(ehem. Kabarett Breschke & Schuch)