Pop-Up-Abend im Sternerestaurant Caroussel

Fr, 02.10.2020, 18:30 Uhr - Bülow Palais, Restaurant Caroussel Nouvelle in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Das Sternerestaurant Caroussel wurde von Stardesigner Carlo Rampazzi gestaltet. Foto: Jürgen Jeibmann
Das Sternerestaurant Caroussel wurde von Stardesigner Carlo Rampazzi gestaltet. Foto: Jürgen Jeibmann

Am 2. Oktober besteht letztmalig die Möglichkeit ein „Caroussel Pop Up“ zu erleben. Unter diesem Titel öffnete das Restaurant während der Schließzeit nur an insgesamt drei Abenden für wenige Gäste. Serviert wird ein Sechs-Gänge-Gourmetmenü mit abgestimmter Weinbegleitung. Restplätze sind ausschließlich per Vorreservierung erhältlich.

Mit einem Michelin-Stern, 16 Punkten im Gault & Millau sowie vier Diamanten im Varta-Führer gehört das Haus im Barockviertel von Dresden zu den Top-Restaurants im Freistaat. Küchenchef Benjamin Biedlingmaier sowie Restaurantleiterin und Sommelière Jana Schellenberg verwöhnen Gäste mit raffinierten Speisen und ausgewählten Weinen. Es ist eines der wenigen Restaurants in Deutschland, das ausschließlich auf Meissener Porzellan serviert. Im vergangenen Jahr wurde das Caroussel von dem Schweizer Stardesigner Carlo Rampazzi neugestaltet.

„Caroussel Pop Up“ startet am Freitag, den 2. Oktober, ab 18:30 Uhr. Der Eintritt inklusive des Sechs-Gänge-Gourmetmenüs, korrespondierender Weine, Aperitif, Wasser und Kaffee beträgt 230 Euro. Eine Reservierung ist obligatorisch.

www.buelow-palais.de/caroussel-pop-up/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Bülow Palais, Restaurant Caroussel Nouvelle
01097 Dresden Königstraße 14