Matthias Reim - Das Konzert 2021

Sa, 02.10.2021, 19:30 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Nachholtermin vom 30.05.2020 / 29.05.2021. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Matthias Reim begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder irgendwie nachempfinden kann. 

Einlass: 17:00 Uhr

www.junge-garde.com


Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee