Schlagerabend mit Leon Brandl

Sa, 03.09.2022, 20:00 Uhr - Schloss Wildeck in Zschopau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nr.1 Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Er begeistert sein Publikum mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zum österreichischen Kultstar. Die ausgebildete Stimme von Leon Brandl ist sehr nah am Original und durch seine unglaublich positive, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er, wie sein Vorbild, ein volksnaher Rock`n`Roller und absoluter Publikumsmagnet. Seine Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance, 100% Livegesang, absolute Nähe zum Publikum und seinem Talent, jede Veranstaltung in totale Partystimmung zu versetzen. Erleben Sie es selbst, wenn es kracht, wenn es rockt und die Bühne brennt, die Leon Brandl mit seiner Andreas Gabalier Doubleshow entzündet.

Open Air Schloss Wildeck

Eintritt: 10,00 € (VVK an der Museumskasse Schloss Wildeck)

Flyer Schlagerabend

www.schloss-wildeck.de/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Wildeck
09405 Zschopau Schloss Wildeck1