Musical "Die Tagebücher von Adam und Eva"

Sa, 03.10.2020, 15:00 Uhr - Eduard von Winterstein Theater in Annaberg-Buchholz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Ein Musical nach dem Buch von Mark Twain
Musik von Marc Seitz, Buch und Liedtexte von Kevin Schroeder
Kreative Entwicklung: Christian Struppeck & Andreas Gergen

Der Schauplatz: das Paradies, lange bevor diese Geschichte mit der Schlange und dem Apfel passiert. Die Akteure: Adam und Eva. Als sich Adam und Eva eines Tages zufällig im Paradies gegenüberstehen, ist Eva, eine redselige, naive junge Frau, die mit wissenschaftlichem Eifer ihre Umgebung erforscht, sofort beglückt über die Begegnung mit ihrem Pendant. Adam aber war sich bisher durchaus selbst genug und lebte ruhig und beschaulich in seiner unaufgeräumten Hütte, ohne jeden Stress. Die erste große Liebesgeschichte der Menschheit nimmt ihren Lauf.

Mark Twain, der große alte Mann der amerikanischen Literatur, schuf die witzige und herzenswarme literarische Vorlage für das gleichnamige Musical von Marc Seitz und Kevin Schroeder. "Die Tagebücher von Adam und Eva" sind seit ihrer erfolgreichen Uraufführung im Berliner Admiralspalast im Jahr 2012 immer wieder im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen. Die Geschichte von Adam und Eva wie sie wirklich war, oder wie sie wenigstens hatte sein können, begeistert die Zuschauer in jeder Inszenierung aufs Neue.

Karten:
Servicebüro Eduard-von-Winterstein-Theater, Buchholzer Straße 65 (Mo - Fr. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr Tel.: 03733 1407-131 | service@winterstein-theater.de

www.winterstein-theater.de/232-Die-Tagebuecher-von-Adam-und-Eva


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Eduard von Winterstein Theater
09456 Annaberg-Buchholz Buchholzstraße 67