Volkmar Funke - Ein Liederabend

Di, 04.10.2022, 19:30 Uhr - Theatercafé in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

»…dass ich mich nicht verlier«

Am Dienstag, den 4. Oktober gibt es im Theatercafé Bad Elster um 19.30 Uhr einen gefühlvollen Liederabend mit Volkmar Funke und seinem berührenden Programm »…dass ich mich nicht verlier« zu erleben.

Volkmar Funke kennen viele vom Figurentheater. Sein Puppenspiel begeistert seit Jahren Groß und Klein. Als Liedsänger ist er in Bad Elster nur wenigen ein Begriff, dies wiederrum zu Unrecht. Im Rahmen der Reihe THEATERCLUB ist nun sein aktuelles Liederprogramm zu erleben. Dabei singt er Lieder, die unter die Haut gehen, die die Seele berühren, aber niemals kitschig sind. Und er erzählt zwischen den Titeln in der ihm typischen Art Episoden und beweist, dass er eben ein großartiger Geschichtenerzähler ist.

Seine Liedgeschichten handeln von Bewohnern eines Dorfes, der alten Liesa, die von den anderen für verrückt gehalten wird, von der geliebten Frau oder einem »schönen blöden kleinen grünen Schaf« … Aber eines darf auch in diesem Programm nicht fehlen: ein kleines Puppenspiel!

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Theatercafé
08645 Bad Elster Theaterplatz 1