Backes Fest - Kabarettisische Komödie mit Peter Flache

Do, 05.04.2018, 20:00 Uhr - Theaterkahn - Dresdner Brettl in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der bekannte Kabarettist Peter Flache spielt seine inzwischen Kult gewordene Figur "Backe", der mit seiner Schwalbe durch das Dorf Malzau fährt. Dort trifft er auf die verschiedensten Dorfbewohner (alle gespielt von Peter Flache), die sich nicht weniger vornehmen, als uns die Welt zu erklären.

Dieser Abend steht in der Theaterkahntradition von Stücken wie "Ausgebremst oder der Traum vom Fahren" oder "Lothar und der Kormoran" und verbindet Kabarett und Theater zu einer eigenen Kunstform.

www.theaterkahn-dresden.de


Theaterkahn - Dresdner Brettl
01067 Dresden Terrassenufer an der Augustusbrücke