4. Glauchauer Lachnacht

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr - Stadttheater Glauchau in Glauchau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Es wird wieder gelacht in Glauchau. Zur mittlerweile 4. Glauchauer Lachnacht hat sich unser charmanter Moderator Ole Lehmann wieder hochkarätige Gäste eingeladen. Mit dabei ist Roberto Capitoni, der lebendige Stand-Up-Comedian in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Als Halbsizilianer mit deutsch-schwäbischen Wurzeln betrachtet er das Thema „Amore“ als facettenreiches Phänomen aus diversen Blickwinkeln. Roger Stein bietet mitreissendes Musik-Flegel-Entertainment zwischen Comedysongs, Liedermacherei und Post-Romantik. Helene Mierscheid war Lebensberaterin von Beruf. Früher war sie Politikberaterin. Den Job hat sie aber wegen nachgewiesener Sinnlosigkeit aufgegeben. Zu guter Letzt Florian Simbeck, der von sich behaupten kann, dass es kaum jemanden gibt, der ihn nicht kennt: Mit Erkan & Stefan trieb er bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf.

Stadttheater Glauchau

 


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadttheater Glauchau
08371 Glauchau Theaterstraße 39