Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic Open Air

Fr, 05.07.2019, 19:30 Uhr - Filmnächte am Elbufer in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Wer schon jetzt an den nächsten Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier beweisen Weitsicht und kündigen sieben große ‚Captain Fantastic Open Airs 2019’ an.

Das neue und zehnte Studioalbum der Fantastischen Vier erscheint am 27. April und heißt „Captain Fantastic“. Verstärkt mit Freestyle-König Samy Deluxe, Hookliner Curse und Punchliner Damion Davis schlossen sich die Fantastischen Vier zu einem Texter-Think-Tank zusammen und verwandelten sich von Routiniers zu entfesselten Reimemonstern. Obendrauf erweitern auch Beginner Denyo und sein Berliner Texter Buddy Sera Finale für einen Track die Lyric Liga. Man kann sagen: Captain Fantastic has entered the Building. Das ist was der Captain ist. Ein guter Geist, ein Spirit, eine Attitüde, die vorgibt: Vergesst alle Konventionen und Erwartungshaltungen. Es ist ein Apell an die künstlerische Freiheit und als unsichtbare Superkraft eint er die Band und ihre Höreschaft seit bald 30 Jahren.

dresden.filmnaechte.de


Filmnächte am Elbufer
01097 Dresden Freilichtgelände Königsufer