Sardinien - zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm

Do, 07.02.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr - Kleinkunstbühne "Q 24" Pirna e. V. in Pirna
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Live-Film-& Fotoreportage von Holger Fritzsche

Holger Fritzsche reist seit 2011 immer wieder nach Sardinien. Er eroberte die Insel mit dem Auto, zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm, gemeinsam mit seiner Freundin. 
Die Beiden besuchten sardische Feste, übernachteten bei den Wildpferden auf der Hochebene Giara, fuhren in der Morgendämmerung mit Fischern auf das Meer hinaus und unterhielten sich mit Künstlern, Bauern und außergewöhnlichen Winzern, um mehr über dieses Land, seine Bewohner und seine Geschichte zu erfahren. 
Holger Fritzsche kennt inzwischen die meisten der schönen Plätze entlang der 1800 Kilometer langen Küste Sardiniens – und zeigt sie dank seines motorisierten Gleitschirms aus ungewöhnlichen Perspektiven. Er präsentiert Ihnen die Insel humorvoll und mit viel Liebe für dieses kleine Paradies im Zentrum des Mittelmeeres. 
Sardinien duftet nach Macchia und Meer – die Schönheit des Augenblicks ist allgegenwärtig. 

Um auch den Geschmack Sardiniens einzufangen, werden sardische Weine, Mirto, Kaktusfeigenlikör und Pecorinospieße serviert.

Preise:
VVK 14/12 € AK 16/14 €

www.pirna.de

www.q24pirna.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kleinkunstbühne "Q 24" Pirna e. V.
01796 Pirna Niedere Burgstraße 5