Kindersommerbühne - Knalltheater Leipzig: Der Märchenbrei

Do, 08.08.2019, 10:00 Uhr - Kloster Riesa in Riesa
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Nachdem Gerno Knall erst von den Kindern auf die Bühne gerufen werden muss, weil er verschlafen hat, erzählt er dann spielerisch von seinem Märchentraum. Und der beginnt mit dem Tapferen Schneiderlein und seinem Kampf gegen Fliegen und Riesen, geht über zum Märchenlied Hänsel und Gretel, weiter mit Märchenausschnitten und endet schließlich in einer märchenhaften Tanzparty mit den großen und kleinen Zuschauern. Ein clowneskes Märchenmitmachprogramm für alle Nasen.

Als Clown Gerno Knall reist Larsen Sechert kreuz und quer durch Deutschland und erfreut mit seinen Kinderstücken Jung und Alt. Im Ensemble hat er mit dem Knalltheater in Leipzig, speziell mit dem Krippenspiel, schon eine Art Kultstatus.

Ticketinformationen: 1,50 €
Tickets sind in der RIESA INFORMATION oder an der Tageskasse erhältlich.

www.sachsenarena.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kloster Riesa
01589 Riesa Rathausplatz 1