Heisser Sommer Theater Open Air - Frank Fröhlich - Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen

Sa, 08.08.2020, 19:00 Uhr - Theater Meißen in Meißen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Ein Solokonzert zwischen Tango, Latin und Flamenco. Neben Eigenkompositionen spielt Frank Fröhlich u.a. Stücke von Matteo Carcassi, J. S. Bach und Scott Joplin.

Gitarre PUR mit all ihren Möglichkeiten – das haben Sie so bislang weder gehört noch gesehen!

Ort: Theaterplatz

 

HEISSER SOMMER
Open Air Theatersommer - jeden Samstag auf dem Theaterplatz oder dem Markt in Meißen

Jeden Samstag ab 11. Juli ist auf dem Theaterplatz oder dem Markt in Meißen richtig was los. Der Eintritt ist für alle frei. Wir freuen uns aber über eine Spende vor Ort in unseren "Hut". Im Theaterfoyer erwartet Euch ein kleiner Getränkeausschank.

Bitte beachtet: Alle Veranstaltungen finden ausschließlich bei schönem Wetter statt. Für die Veranstaltungen auf dem Theaterplatz stehen max. 50 Sitzplatzmöglichkeiten bereit. Es können gerne weitere Sitzplätze mitgebracht werden.

www.theater-meissen.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Theater Meißen
01662 Meißen Theaterplatz 15