2. Advent: Adventsbrunch mit cooler Musik

So, 08.12.2019, 11:00 Uhr - Hoftheater Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

"Ich bin Driftwood Holly. Ich habe mein Lebenslager im kanadischen Yukon aufgeschlagen. Hier lebt die Muse des Nordens und hilft mir Geschichten und Lieder zuschreiben. Die Musik ist mein Weg mit unserer Welt zu kommunizieren. Meine Geschichten lassen euch tief in meine Abenteuer schauen und berichten Euch von allen Patzern und grandiosen Momenten die ich durchleben durfte. Danke das ihr reinschaut …das wird nich langweilig,…versprochen."

Driftwood Holly ist ein Geschichtenerzähler, ein Romantiker, ein Besessener. Das was er will, will er ganz. Seine Musik spiegelt sein Lebensgefühl, das er nicht nur selbst genießen, sondern auch anderen vermitteln will. Er will den Menschen begegnen, die Menschen verbinden. Für ihn muss alles zusammenpassen – die Musik, die Texte, die Musiker, das Umfeld. Erst dann kann all das seinen ganz eigenen Zauber entfalten. Ob in Deutschland oder in Kanada, er spielt am liebsten in ungewöhnlichen Locations und ungewöhnlicher Atmosphäre – in Kirchen, Wohnstuben, Schlössern, Mühlen, Burgen, Ritterguten, auf Schiffen, Hausbooten oder in Hoppes Hoftheater.

Ein Adventsbrunch mit cooler Musik und Freunden, u.a. mit Willi Papperitz "Whysker" (11 - 15 Uhr)

Karten unter 0351 – 250 6 150 | kartenservice@hoftheater-dresden.de
und online unter www.hoftheater-dresden.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Hoftheater Dresden
01328 Dresden Hauptstraße 35