"Swinging Christmas" - ein jazziges Adventskonzert mit Tobias Hörig und Freunden

So, 08.12.2019, 15:00 Uhr - Carl-Maria-von-Weber-Museum in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Bei diesem besonderen Adventskonzert erklingen neben den schönsten Jazz-Weihnachtssongs bzw. Evergreens wie "Winter Wonderland" von Felix Bernhard und "White Christmas" von Irving Berlin auch Bearbeitungen einheimischer traditioneller Weihnachtslieder, die das Trio um den Pianisten Tobias Hörig auf seine Weise interpretieren wird. Mal swingend lebhaft, mal besinnlich und leise, aber immer voll der Spiel- und Improvisationsfreude, die den drei Musikern eigen ist.

Mit Tobias Hörig, Christian Rien, Lars Födisch
Eintritt. 12 Euro / ermäßigt 10 Euro


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Carl-Maria-von-Weber-Museum
01326 Dresden Dresdner Straße 44