Zum Gedenken an Rolf Hoppe: Erinnerungen an meinen Opi

So, 09.02.2020, 16:00 Uhr - Hoftheater Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Der Zufall wollte es, dass der berühmte Schauspieler Rolf Hoppe mein Großvater wurde. Das aber war in meiner Kindheit nicht wichtig. Er war einfach nur mein Opi, der mit mir Cowboy spielte, mir Geschichten vom Steinbeißer erzählte und mich beherzt-zärtlich in den Arm nahm. Später durfte ich ihn zu seinen Dreharbeiten begleiten und lernte meinen Opi ganz neu und doch unverändert kennen. Aber das erzähle ich Ihnen alles im Hoftheater.

mit OSCAR HOPPE und DIRK NEUMANN

Karten: 0351 – 250 6 150 oder kartenservice@hoftheater-dresden.de und 
www.hoftheater-dresden.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Hoftheater Dresden
01328 Dresden Hauptstraße 35