12. COCKTAILnacht im Dresdner Barockviertel

Do, 09.09.2021, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr - Barockviertel Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Am 9. September 2021 knallen im Barockviertel und auf der Hauptstraße wieder die Korken: es wird wieder Zeit für unsere alljährliche und mittlerweile schon legendäre Cocktailnacht. 12 Jahre ist es nun schon her, dass zum 1. Mal im September im ganzen Viertel ge“shaked“ und gerührt wurde. Auch in diesem Jahr wird es am 9. September 2021 von 18:00 – 22:00 Uhr wieder bunt im Viertel: zwischen Königstraße und Hauptstraße mit z.B. dem „Goldenen Reiter“ servieren Ihnen viele Teilnehmer einfallsreiche Cocktails und sie haben auch sonst noch ein tolles Programm vorbereitet.

Event bei Facebook

cocktailnight.net


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Barockviertel Dresden
01097 Dresden Hauptstraße
vom Palaisplatz bis zum Albertplatz und von der Hauptstraße bis zur Theresienstraße