Kabarett Fettnäppchen - Eine Frau, die schweigt, unterbricht man nicht

So, 09.10.2022, 19:00 Uhr - König Albert Theater in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Kabarett Fettnäppchen Gera © Susanne Russe
Kabarett Fettnäppchen Gera © Susanne Russe

Am Sonntag, den 9. Oktober serviert das Kabarett Fettnäppchen den Gästen des König Albert Theaters Bad Elster mit dem Programm »Eine Frau, die schweigt, unterbricht Mann nicht« um 19.00 Uhr eine umfangreiche Portion Beziehungskabarett.

Die Geraer Kabarettinstitution ist wieder zu Gast in Bad Elster und thematisiert anhand einer Silberhochzeit die Fettnäppchen der Beziehungskunst!

Den 25. Hochzeitstag hätte Ralf natürlich wieder glatt vergessen. Aber warum soll er die ganze bucklige Verwandtschaft durchfüttern? Und warum ist sein Hochzeitsanzug als Putzlappen in der Garage gelandet, wenn ihr Kleid dank Gummizug immer noch tadellos passt?

Auf jeden Fall hat Siegrid so ihre eigenen Vorstellungen von ihrer Silberhochzeit. Ob Ralf mit seinen Wünschen dagegen überhaupt eine Chance hat?

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de


König Albert Theater
08645 Bad Elster Theaterplatz 1