Truck Stop auf Frühjahrstour 2019

Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr - Stadtbad Leipzig in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Jetzt geht es erst richtig los! Im Frühjahr 2019 gehen TRUCK STOP wieder auf große Tournee! Start ist am 22.03.2019 in Olsberg. Mit dem brandneuen Album „Ein Stückchen Ewigkeit“ und den Klassikern ziehen sie einmal quer durchs Land. 

Wie neu und anders sie auch nach mehr als vier Jahrzehnten noch klingen können, beweisen sie auch mit dem neuen CD-Album "Ein Stückchen Ewigkeit''. Der frische, moderne Country Sound, mit Texten über Liebe und andere Turbulenzen des Alltags, mit dabei einer guten Portion Tiefsinn, Leichtigkeit und Augenzwinkern präsentiert, nehmen sie die Zuhörer mit in ihre Truck-Stop-Welt und geben ihnen das Gefühl direkt mit dabei zu sein. (Veröffentlichung am 15. März 2019 bei Telamo) 

Als Co-Produzenten für das Album „Ein Stückchen Ewigkeit“ konnte die Band Mathias Roska, Produzent von Andreas Gabalier, gewinnen und Jörn Heilbut (Münchner Freiheit, Lotto King Karl), der schon erfolgreich die letzten Truck Stop Alben mitproduziert hatte. 

Truck Stop - CD 2019 - Ein Stückchen Ewigkeit TRUCK STOP LIVE – nach der großen Jubiläumstour, die bei den Fans begeistert gefeiert wurde, darf sich das Publikum im Frühjahr wieder auf ein abwechslungsreiches Live-Programm und Unterhaltung pur freuen. Was der Besucher 2019 live auf die Ohren bekommt, ist „weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Alltägliches“ sagt Andreas Cisek, „Die Musik ist handgemacht und ehrlich. Genau das wollen wir im Frühjahr unseren Fans hautnah spüren lassen“. Das brandneue Album im Gepäck und Songs aus den letzten beiden Alben dürfen natürlich genauso wenig fehlen, wie die bekannten und beliebten Hits und Klassiker „Ich möchte‘ so gern‘ Dave Dudley hör‘, “Take it easy“ und der „Wilde, wilde Westen“. 

Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen Wolfgang „Teddy“ Ibing Schlagzeug, Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost, (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne. 

Fazit: Im Frühjahr „Country-Happening 2019“ für jedermann!


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadtbad Leipzig
04105 Leipzig Eutritzscher Straße 21