Helge Schneider - Nur für Dich!

Do, 10.09.2020, 19:00 Uhr - Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Zum Ende des Sommers wird es möglich sein - mit Sicherheitsvorkehrungen - in größerem Rahmen auch ohne Autos aufzutreten.
Deshalb hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und noch ein paar Spätsommer-Shows zu spielen:

„Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag!
Ich freu mich sehr auf Euch in Dresden!
Ich habe nur schöne Erinnerung an den Großen Garten: Hasen, Rehe, Wildschweine, Eulen, Spaziergänger und so weiter und so weiter. Ich möchte Euch in der Jungen Garde ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen…

Und natürlich die neue Schallplatte „Mama“, da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.

Hoffentlich ist schönes Wetter.
Bis dann
Euer Helge“

Einlass: ab 18:00 Uhr

www.junge-garde.com

MIT ABSTAND DAS BESTE OPENAIR-THEATER DER WELT

Mit bis zu 990 Zuschauern präsentiert sich die Freilichtbühne im Großen Garten – die beliebte „Junge Garde" – in diesem Sommer erstmals als große Theaterbühne und lässt ein einzigartiges Theaterfestival entstehen, als mehrwöchiges humorvolles Fest mit Corona-resistentem Optimismus und vielen bekannten Künstlern, Theatern und Inszenierungen.

boulevardtheater.de/mit-abstand-das-beste.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Freilichtbühne Großer Garten - Junge Garde
01277 Dresden Karcherallee