Theater "Wo ist mein Bär"

Sa, 11.04.2020, 15:00 Uhr - Sorbisches Kulturzentrum in Schleife
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Rosa sitzt in ihrem himmelblauen Kleid mitten im Kinderzimmer. „Wo ist mein Bär?“ fragt sie und beginnt ein buntes, temperamentvolles und poetisches Spiel. Sie findet ihren Bären, aber das Bein ist ab. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen bereits ein verdrehter Hampelmann und ein Kakadu. Da Rosa sich schon mal auf den Weg gemacht hat, kann sie mit ihrem Bären auch gleich mit der Eisenbahn nach Amerika fahren, nach Afrika fliegen und zum Nordpol, wo der kleine Eisbär lebt. Schließlich landen sie auf der Insel der Teddybären die keiner haben will. Aber da will Rosas Teddy nicht bleiben, er will wieder nach Hause, weil Rosas Bett so kuschelig ist. Bloß gut!

„Wo ist mein Bär“ ist eine Inszenierung, die Theateranfängern und Erwachsenen nicht mehr und nicht weniger zeigen möchte, als dass Theater eine vergnügliche, wunderbare, kurzweilige Sache ist. 40 min, keine Pause ab 3 Jahre

Veranstalter: Sorbisches Kulturzentrum Schleife


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Sorbisches Kulturzentrum
02959 Schleife Friedensstraße 65