Insidertreff 2022 - Messe für Ausbildung und Studium

Sa, 11.06.2022, 09:30 Uhr - 16:00 Uhr - Messe- und Veranstaltungshalle in Löbau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Du weißt noch nicht genau, was Du werden möchtest? Du hast schon konkrete Vorstellungen von Deinem zukünftigen Job und suchst nun den direkten Draht zu den Entscheidern in Deinem Wunschbetrieb?

Dann komm zum INSIDERTREFF nach Löbau. Bei der Messe für Ausbildung und Studium des Landkreises Görlitz kannst Du viele Betriebe und Berufe in Deiner Heimat kennenlernen. Hier findest Du auch Ansprechpartner für Deine Fragen und für Deine Bewerbung.

Die Ausbildungsmesse INSIDERTREFF ist ein gemeinsames Projekt des Landkreises Görlitz, der Industrie- und Handelskammer Dresden, der Handwerkskammer Dresden, der Agentur für Arbeit Bautzen und des Jobcenters Landkreis Görlitz, finanziell unterstützt durch die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien. Organisiert wird die Messe durch die Servicestelle Bildung der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH.

www.insider-goerlitz.de/Ausbildungsmesse-Insidertreff.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Messe- und Veranstaltungshalle
02708 Löbau Görlitzer Str. 2