„Auswärts alle asozial“ - Lesung von Uwe Leuthold

So, 11.07.2021, 19:30 Uhr - Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Uwe Leuthold © Eric Münch
Uwe Leuthold © Eric Münch

In der neuen Reihe „Dynamo-Kult“ ist am 11. Juli 2021, dem Tag des EM-Finales, Uwe Leuthold zu Gast. Vielen Fußballfans ist der glühende Dynamo-Fan, Autor und Blogger besser unter seinem Synonym „Spuckelch“ bekannt. Im Gepäck haben wird er sein Buch „Auswärts alle asozial - Ein Jahr im Gästeblock des Dynamo-Stadions“. Darin berichtet Uwe Leuthold davon, wie er in der Saison 2017/18 „fremdging“ und jedes Heimspiel der Schwarz-Gelben im Gästeblock verbracht hat. Den Abend beim STADION SOMMER 2021 wird er gemeinsam mit dem Dresdner Radiomoderator Jens Umbreit gestalten.

Beginn ist 19.30 Uhr, Tickets gibt es ab 10 Euro.

Tickets für die Events beim STADION SOMMER 2021 sind unter www.event-stadion.de erhältlich.
Einlass ist jeweils ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Im Anschluss an die Lesung wird das Finale der UEFA EURO2020 live im Stadion übertragen.


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Rudolf-Harbig-Stadion
01069 Dresden Lennestraße 12