Tauschcafé für missglückte und oder ungeliebte Weihnachtsgeschenk

Di, 12.02.2019, 14:00 Uhr - JohannStadthalle in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Tja dem Weihnachtsmann unterlaufen manchmal doch Fehler. Und so liegen unterm Baum Geschenke, die zwar gut gemeint sind aber mit denen man nicht so richtig etwas anzufangen weiß. Sonst wandert es unbenutzt in den Schrank, aber dieses Jahr muss das nicht so sein. Kommt mit euren ungeliebten Geschenken in unser Tausch Café und erfreut jemanden anderen damit! Und wer weiß, vielleicht findet sich etwas Schönes, das stattdessen mitgenommen werden kann!

Eintritt frei

Ort: Tagescafé in der JohannStadthalle

www.johannstadthalle.de/programm.html


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
JohannStadthalle
01307 Dresden Holbeinstraße 68