Muttertagsspezial: "Skandale im Kloster"

So, 12.05.2019, 14:00 Uhr - Kloster Altzella in Nossen
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Weitere Termine dieser Veranstaltung:

Wir feiern den Muttertag im Klosterpark Altzella mit einer spannenden Führung! Aber was hat eine Frau mit dem Kloster Altzella, einem Mönchskloster der Zisterzienser, zu tun? Eins sei schon im Voraus verraten, das weibliche Geschlecht tritt in der Klostergeschichte auch im Zusammenhang so mancher pikanten Erzählung auf. Skandalöse Geschichten von Untreue, Mord und Totschlag, die der heutigen Regenbogenpresse in nichts nachstehen, wird die Rede sein.

Zum Ehrentag der Mütter wird nach der spannenden Führung an den gedeckten Kaffeetisch geladen.

Preis: 10,00 Euro inklusive Kaffeegedeck

www.kloster-altzella.de


Kloster Altzella
01683 Nossen Zellaer Str. 10

Weitere Termine dieser Veranstaltung