Konzert zum Muttertag

So, 12.05.2019, 17:00 Uhr - Kanonenhof in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Veranstaltungsflyer
Veranstaltungsflyer

„Mutterliebe ist Frieden. Sie braucht weder erworben, noch verdient zu werden.“ (Erich Fromm)

Unter diesem Motto lädt Chortissimo Dresden e.V. zu einem ganz besonderen Konzert zum Muttertag ein.

Am 12.05.2019 präsentiert der Chor um 17:00 Uhr im Kanonenhof Dresden sein neues Programm mit dem Titel "Baltisches Licht". Es erklingen nordische Werke unterschiedlichster Epochen und Stilrichtungen.

Erst im Dezember 2017 wurde Chortissimo Dresden e.V. für sein außerordentlich ehrenamtliches Engagement mit dem Förderpreis Dresdner Laienchöre von der Landeshauptstadt Dresden mit einem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet.

Chortissimo Dresden e.V. bereichert mit seinem breitgefächerten Musik-Repertoire aus über 5 Jahrhunderten seit nunmehr über 20 Jahren das kulturelle Leben sowohl der Dresdner Heimat als auch überregional. Unter der Leitung von Stephan Thamm interpretieren die rund 40 Sängerinnen und Sänger Werke unterschiedlichster Stilrichtungen, stets mit großer Liebe zum musikalischen Detail.

Eintritt frei & Überraschung für alle Mütter!

www.chortissimo.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kanonenhof
01067 Dresden Brühlscher Garten 4
(Eingang neben Bärenzwinger)