Mirakulum im Museum: Geheimcode - Megalodon

06.07.2019 bis 18.08.2019, Di - So 10 - 18 Uhr - Museum der Westlausitz - Elementarium in Kamenz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Und wieder ist es soweit: Die Sommerferien starten und wir starten mit dem Mirakulum im Elementarium – dem Rätselspaß im Museum. 
Rüstet euch aus mit Lupe, Stift und Rätselheft und helft den beiden Ferienkindern Elli und Emil ein verschwundenes Fossil zu finden. Eigentlich sollte das in der Haiausstellung liegen, direkt neben dem größten Räuber aller Zeiten. So einfach ist es aber nicht. Viele Rätsel werden zu lösen sein, um den Geheimcode zu knacken. Und wieder mal steckt der freche Museumskater Eddy dahinter...

Der Rätselspaß ist für Familien mit Kindern geeignet. Das Rätsel dauert ca. 60 Minuten. Sie brauchen sich dafür nicht anmelden.

Eintritt: 5,00 Euro / Ermäßigt 2,50 Euro / Familien 10,00 Euro

www.museum-westlausitz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Museum der Westlausitz - Elementarium
01917 Kamenz Pulsnitzer Straße 16