Leinen los und eingeschifft - Anke Geißler und Carolin Fischer

Mi, 13.02.2019, 20:00 Uhr - academixer in Leipzig
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Haben Sie sie schon kennengelernt? Oder wenigstens mal gesehen? Wen? Na, die Krise. Die lauert doch überall – hinter Büschen, an der Ecke, unterm Teppich. Nicht? Doch! Schauen Sie mal genau hin! Immer noch nicht? Dann hat sie sich versteckt. Schleicht sich an auf leisen Sohlen, mit Tarnkappe und grinst sich eins. Bevor sie uns erwischt, hauen wir ab. Mit dem Kreuzfahrtschiff. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg. Die Welt ist groß und bunt und schön. Und dahin geht es.

Wir – das sind Michaela und Michael, die das ewige Schweigen schweigen lassen, das sind Uwe und Torsten, die es krachen lassen, das sind Elsbeth und Hannelore, die die Asche ihrer Verstorbenen zu Wasser lassen, das sind… alle, die die Krise Krise sein lassen.

Lassen Sie sich einladen auf die große Fahrt ins Blaue wenn es heißt:
Leinen los und eingeschifft!

Alle Passagiere sowie die Besatzung werden gespielt von: Carolin Fischer und Anke Geißler


academixer
04109 Leipzig Kupfergasse 2