Ostermarkt in der Tuchfabrik Gebr. Pfau

13.04.2019 bis 14.04.2019, 10.00 bis 18.00 Uhr - Tuchfabrik Gebrüder Pfau in Crimmitschau
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

In der Tuchfabrik Gebr. Pfau findet am 13. und 14. April 2019 von 10 bis 18 Uhr der alljährliche Ostermarkt statt. In den denkmalgeschützten Räumen der Weberei bieten Händler und Handwerker auch dieses Jahr wieder österliches Kunsthandwerk aus Holz, Keramik, Textil und Metall an. Außerdem gibt es regionale Lebensmittel wie Honig, Marmelade, Kräuter, Tees und vieles mehr. Wer den Frühling mit Hilfe von Pflanzen und Blumen in seine Wohnung bringen möchte, wird ebenfalls auf dem Ostermarkt fündig werden.

Für die kleinen Gäste wird es verschiedene Bastelangebote geben. Zwischen 14 und 16 Uhr kommt der Osterhase, der irgendwo im Marktgetümmel sein goldenes Ei verstecken wird. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Spenden willkommen.

Sächsisches Industriemuseum | Tuchfabrik Gebr. Pfau


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Tuchfabrik Gebrüder Pfau
08451 Crimmitschau Leipziger Straße 125