Yves Macak - R-Zieher sind Superhelden!

Di, 13.07.2021, 19:30 Uhr - Parktheater Großer Garten in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Yves Macak / Foto: Pedro Becerra
Yves Macak / Foto: Pedro Becerra

Das neue Programm 

Tri Tra Trullala, der R-zieher ist wieder da … und dieses mal im Parktheater!

Im Kino jagt ein Superheld den Bösewicht und wird nach dem „Happy End“ bejubelt und gefeiert! Der R-zieher weiß, dass es im echten Leben etwas anders ist. Da gibt es zwar auch  Superhelden, aber diese werden nicht mal gefeiert und ganz sicher nicht bejubelt. Sie feiern  auch selbst nur selten ein Happy End, denn wenn sie mal frei haben, warten zu Hause ja immer noch die eigenen Kinder – und der ganze Job geht von vorne los. 

boulevardtheater.de/produktion/r-zieher-sind-superhelden.html


Parktheater Großer Garten
01219 Dresden Hauptallee
direkt am Palaisteich in der Mitte des Großen Gartens