Puppenbühne zur Osterzeit

So, 14.04.2019, 10:30 Uhr - Stadtbibliothek Pirna in Pirna
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Puppenspiel & Erzähltheater "Papperlapapp" mit dem Stück "Alarm im Osterhasenwald" 

Ein Handfigurenspiel über Freundschaft, Mut und die Selbsterkenntnis: "Ich bin froh, ein Igel zu sein!" 
"Warum gibt es denn keine Osterigel?", fragt der Igel Stichel seine Mutter. Er will Ostereier anmalen wie sein Freundin Hoppsi. 
"Hasen haben es sowieso viel besser!", meint er, sie müssten nie üben - und überhaupt wäre er lieber ein Hase. 
Stichel merkt erst, wie wichtig es ist ein Igel zu sein, als seine Freundin Hoppsi in Gefahr gerät, denn vor dem Fuchs muss sich ein jeder Waldbewohner vorsehen. 

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Kartenreservierung: 03501 556375
Preise: 5 € VVK, TK zzgl. 2 €

www.bibliothek-pirna.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Stadtbibliothek Pirna
01796 Pirna Dohnaische Str. 76