Mann über Bord II

Mi, 14.11.2018, 20:00 Uhr - Theaterkahn - Dresdner Brettl in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Eine musikalische Kreuzfahrt

mit Kati Grasse, Beate Laaß,
Jeannette Oswald* - abwechselnd mit Uta Simone
und Erik Brünner sowie dem Michael-Fuchs-Trio

Die Fortsetzung der kultgewordenen musikalischen Revue ist da: diesmal mit Mann AN Bord!

Vor einem Jahr sind sie sich hier an Bord begegnet: Drei höchst unterschiedliche Strohwitwen voll Vorfreude auf eine romantische Flusskreuzfahrt mit dem Liebsten. Welch ein Schock, festzustellen, dass sie alle drei hintergangen wurden - von ein und demselben Mann! Da half nur eins: Mann über Bord!

Nun, ein Jahr später, treffen sich die Damen an gleicher Stelle wieder - zum heimlichen Informationsaustausch und einer diskreten aber launigen "Trauerfeier". Doch dann steigt ein alleinreisender, sehr attraktiver Herr zu, der alle Frauen-Herzen höher schlagen lässt. Welches Interesse hat er an den lustigen Witwen? Wer oder was geht diesmal über Bord?

www.theaterkahn-dresden.de


Theaterkahn - Dresdner Brettl
01067 Dresden Terrassenufer an der Augustusbrücke