Giovanni Zarrella & Band - Ciao! | Sommer Open Air 2022

Fr, 15.07.2022, 20:00 Uhr - NaturTheater Bad Elster in Bad Elster
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Giovanni Zarrella © Boris Breuer

Am Freitag, den 15. Juli freut sich das Publikum im NaturTheater Bad Elster um 20.00 Uhr auf ein Konzert des Star-Entertainers Giovanni Zarrella!

Der charmante Publikumsliebling ist ein echter Erfolgskünstler mit Herz. Als Sänger zeigte er sich in kultigen Bandprojekten wie Bro'Sis, als neuer ZDFStarmoderator beweist er sprachliches Talent, Spontanität und große Empathie. Solo bringt er seit 2008 regelmäßig Studioalben heraus, zudem gründete er 2013 das Swing-Trio Vintage Vegas.

Giovanni Zarrella singt leidenschaftlich gerne deutsche Schlager - und zwar auf Italienisch. Mit seinen beiden Erfolgsalben »La vita è bella« und »Ciao!« hat der charismatische Sänger bewiesen, wie sehr er damit begeistern kann. Nun bringt er diese Songs endlich live auf die Bühne, in Sommer Italiano unter freiem Himmel: La Dolce Vita in Bad Elster!

Tickets: 037437/ 53 900 | www.naturtheater-badelster.de


NaturTheater Bad Elster
08645 Bad Elster Carl-August-Klingner-Str. 7