Märchen Musical - „Morgen kommt der Weihnachtsmann“

So, 15.12.2019, 15:00 Uhr - 16:45 Uhr - Märchenscheune in Dornreichenbach
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Ein Blick in die gemütliche Weihnachtsmannstube und in die Wichtelwerkstatt verrät, wie viele Kakaopausen noch nötig sind, bis alle Geschenke abgehakt werden können. Auch der Wunsch nach Schnee zu den Weihnachtsfeiertagen muss noch irgendwie realisiert werden... Doch dann gerät die ganze weihnachtliche Vorbereitung mächtig aus den Fugen! Der fertig gepackte Sack vom Weihnachtsmann ist weg! Ob da die alte Knusperhexe dahinter steckt?

Wie in einer phantastischen Wunderwelt kommt sie aus dem Schornstein ihres einzigartigen Hexenhäuschens und stellt fest, dass auf ihrem Dach Pfefferkuchen fehlen. Doch bevor der erste Schnee kommt soll das Dach dicht sein. Ihre Haushälterin, die Trude lässt alle selbst gebackenen Pfefferkuchen anbrennen. Da hat die runzlige Alte einen Einfall... Der kann natürlich nichts Gutes bedeuten! Aber zum Glück erfahren Hänsel und Gretel davon. Die Beiden haben die Hexe schon einmal besiegt…

Am 3. sowie 4. Advent, jeweils um 15 Uhr spielen wir unser wundervolles Weihnachtsmusical “Morgen kommt der Weihnachtsmann” in unserer gemütlichen, weihnachtlich geschmückten Märchen-Sofa-Scheune Dornreichenbach in familiärer Stimmung bei heißem Glühwein und duftenden Waffeln. Die Platzanzahl ist begrenzt.

Die Karten kosten auf den Wichtelplätzen 22 €, im Vorverkauf gibt es einen Nachlass von 3 € pro Karte.

Nähere Informationen auf www.maerchen-musical.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Märchenscheune
04808 Dornreichenbach Straße des Friedens 26a