Zwei wie Bonnie & Clyde

Di, 15.12.2020, 19:30 Uhr - Comödie Dresden in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Eine Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Manni und Chantal träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas und einem arbeitsfreien Leben unter Palmen. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn man auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte, das Tanken nicht vergessen und keine blickdichten Strumpfmasken benutzen würde. Und so enden diverse Versuche der Schmalspur-Ganoven schließlich in einer handfesten Beziehungskrise. Doch nicht nur das Pech ist ihnen dicht auf den Fersen, auch die Polizei…

Zwei neue Paraderollen für unser Dreamteam Dorothea Kriegl und Christian Kühn, das schon bei DINNER FOR ONE und GANZ GROSSES KINO ein Gag-Feuerwerk startete und nun erneut Anlauf zu einem actionreifen Überfall auf Ihre Lachmuskeln nimmt!

www.comoedie-dresden.de/produktion/zwei-wie-bonnie-clyde/


Comödie Dresden
01067 Dresden Freiberger Straße 39