Valentinstag im Tierpark

So, 16.02.2020, 14:00 Uhr - Tierpark Chemnitz in Chemnitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Es müssen ja nicht immer Schokolade oder Blumen sein. Ein schönes Geschenk zum Valentinstag könnte auch ein Besuch im Tierpark in Verbindung mit einer speziellen Führung sein. Der tierische Valentinstag startet am Sonntag, 16. Februar, 14 Uhr. Es erwartet Sie eine spannende Führung durch den Tierpark, bei der es um das Liebesleben unserer Tiere gehen soll. Das Highlight ist eine exklusive Tierfütterung.

Die Valentinstagsführungen richten sich an Erwachsene, gerne paarweise oder auch einzeln und dauern ca. 1 Stunde. Den "Beziehungsexperten" gibt Zoopädagoge Jan Klösters.

Preis: 10 Euro pro Person (inkl. Eintritt)

Um Voranmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (max. 20 Personen). Die Anmeldung läuft bis Donnerstag, 13. Februar 2020. Anmelden kann man sich per Mail an tierpark@stadt-chemnitz.de.

tierpark-chemnitz.de

www.chemnitz.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Tierpark Chemnitz
09117 Chemnitz Nevoigtstraße 18