Basketball-Camp in den Sommerferien

15.07.2019 bis 19.07.2019 - Seume-Turnhalle in Grimma
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

In der Seume-Turnhalle findet vom 15. bis 19. Juli das inzwischen siebte Basketball- Camp statt. Das Besondere daran: die Teilnehmer trainieren mit Profi-Basketballern des News Release Basketball-Teams (nrbasketball.org) aus den USA. Mitmachen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 21 Jahren. „Willkommen sind alle, die sich für Basketball begeistern, unabhängig davon, ob sie noch Anfänger oder schon erfahrene Spieler sind oder einfach mal schnuppern wollen“, sagt Uwe Killisch von der Aktion Jugendschutz Sachsen e.V., die die Veranstaltung gemeinsam mit dem Kinderforum Sachsen und der Gemeinde Elim Grimma mit Unterstützung des Landkreises Leipzig anbietet. Es sind noch Restplätze frei. 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.bbc-sachsen.de oder unter referent@jugendschutz-sachsen.de


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Seume-Turnhalle
04668 Grimma Colditzer Straße 30