Birte Reuver & Larissa Schories: „Ich und meine Welt“ - Mitmachkonzert

Fr, 16.07.2021, 16:30 Uhr - Kretscham Niederoderwitz in Oderwitz
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Mitmachkonzert – für Kinder ab 3 Jahren

Mit Larissa Schories und Birte Reuver hat sich ein Konzert-Duo zusammengetan, das lange darauf gewartet hat, erfunden zu werden!  Die eine – bunt und quirlig – bringt mit ihrem Klavier das ganze Publikum zum Mitmachen. Ihre coolen Lieder machen Spaß und gute Laune: „Stark“, „Bunt ist cool“, „Ich bin ich“… diese Songs sprechen für sich!

Die andere – fröhlich und frisch – singt mit ihrer Ukulele augenzwinkernd Geschichten aus der Welt voller Wunder: Wie die Kaulquappe zum Frosch wird, was uns Spuren im Sand erzählen können und warum Sonne, Wasser und Wind für uns ganz wichtig sind. Beide ergänzen sich wunderbar und werden ein glücklich wippendes Publikum zurücklassen. Lasst euch überraschen! Mitmachen oder zuhören – alles ist erlaubt.

Mehr Infos: www.kindermusik4u.de und www.hoppla-kindermusik.de

Veranstaltungen im Rahmen des 2. Oberlausitzer Kindermusikfestivals www.oberlaus.rocks

Tickets


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Kretscham Niederoderwitz
02791 Oderwitz Straße der Republik 70