Dorit Gäbler - (M) ein Kessel Buntes

Mi, 16.09.2020, 19:00 Uhr - 23:30 Uhr - DRESDEN 1900 Museumsgastronomie GmbH in Dresden
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Nach großartigen Vorstellungen von der beliebten Dresdner Schauspielerin und Chansonnière Dorit Gäbler, konnten Sie auf unserer Bühne im Museumsrestaurant Dresden 1900 u.a mit "Starke Frauen", "Ein bisschen Sex muss sein" und "Nimm Dich in acht vor blonden Frauen" erleben.

Jetzt heißt es....Wer "zappt" nicht mal, wenn man nicht genau weiß, wonach einem zumute ist: Was für das Gefühl ... Etwas prickelnd Freches ... Was zum Lachen ... Was Schauspielerisches ... Etwas zum Nachdenken ... Oder doch die Parade der Volksmusik?

Eine Auswahl der bekanntesten Lieder der großen Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Dalia Lavi und aus dem eigenen Repertoire, werden mit frischen Moderationen, Sketchen und Anekdoten begleitet. Und weil "der alte Holzmichel" plötzlich wieder lebt, heißt es mit guter Laune gemeinsam zu singen… .

Preis: 43,50 € /Person inklusive 3-Gang-Menü

www.dresden1900.de/events/dorit-gaebler-mein-kessel-buntes/


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
DRESDEN 1900 Museumsgastronomie GmbH
01067 Dresden An der Frauenkirche 20