Ferienspaß für Königskinder: Teddys und ihre verborgenen Talente

Di, 16.10.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr - Schloss Voigtsberg in Oelsnitz / Vogtland
Achtung - die hier dargestellte Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Veranstaltungen heute, morgen, Wochenende

Den verborgenen Talenten der plüschigen Sympathieträger auf der Spur

Manchen Plüschbären sieht man es gar nicht an: denn einige der pelzigen Sympathieträger haben verborgene Talente. So heißt es u.a. "Teddy dreh‘ dich, mach hopsasa-sa!“ - die Kinder werden in dieser Mit-Mach-Führung überrascht sein, welche Fähigkeiten die Teddybären auf Schloß Voigtsberg beweisen können. Dabei sind die plüschigen Zeitgenossen in der Sonderschau "Freundschaft für`s Leben" eben nicht nur zum Knuddeln und Liebhaben da, sondern offenbaren bei genauerem Hinsehen viele Fähigkeiten. In einem ganz besonderen Rundgang durch die ganz besondere Ausstellung werden alte und neue Plüschbären aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt und führen vor, was sie alles können: brummen, sprechen, singen, tanzen und noch vieles mehr! Deshalb ist die Führung für die Steppkes nicht nur ein Erlebnis, denn einige der Exponate wollen dabei auch angefasst werden und ihre Fähigkeiten zeigen.

Preis: 3,00 Euro für Kinder und Erwachsene


Tickets
online kaufen
Hotel
in der Nähe buchen
Schloss Voigtsberg
08606 Oelsnitz / Vogtland Schloßstraße 32